Pax-Deorum
Peace was never an option.
- Anëtar
- Jan 16, 2025
- Postime
- 13,410
- Pikët
- 113
Jemi me fat ne qe ne Shqiperi skemi trena thuaj, nje Zot e di sa do kishin
vdekur deri me sot...
Last edited:
Ndiqni videon më poshtë për të parë se si ta instaloni faqen tonë si një aplikacion ueb në ekranin tuaj bazë.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Përshëndetje Vizitor!
Nëse j’u shfaqet ky mesazh, do të thotë se ju nuk jeni regjistruar akoma. Edhe pse nuk jeni regjistruar, ju arrini të shihni pjesën më të madhe të seksioneve dhe diskutimeve të forumit, por akoma nuk gëzoni të drejten për të marrë pjesë në to dhe në avantazhet e të qënurit anëtar i këtij komuniteti. J’u lutem:REGJISTROHUNI që të dërgoni postime dhe mesazhe në Forum-Al.
Regjistrohu !Jemi me fat ne qe ne Shqiperi skemi trena thuaj, nje Zot e di sa do kishin
Jemi me fat ne qe ne Shqiperi skemi trena thuaj, nje Zot e di sa do kishin
vdekur deri me sot...
Tju sjellim ca flamingo andej tu mësojmë si të protestoni.Mirmroma Adler me flamur dhe plisa.
Mjekët dhe spitalet protestojnë kundër planeve të reformës.
Këtë javë, mjekët dhe spitalet në të gjithë Gjermaninë po protestojne kundër planeve të qeverisë.
WARUM?
Der Grund für die Sparmaßnahmen!!
Den Krankenkassen geht das Geld aus.
Für das kommende Jahr rechnet eine Expertenkommission der Bundesregierung mit einem Defizit von 15 Milliarden Euro.
Für 2030 werden mehr als 40 Milliarden Euro Minus erwartet (wenn nicht gegengesteuert wird).
Dieses Gegensteuern soll nun mit der Sozialreform kommen.
Mit dieser soll künftig gelten, dass sich die Ausgaben an den Einnahmen orientieren müssen - mit der durchschnittlichen Entwicklung der Bruttolöhne als Obergrenze.
Ziel ist es, die gesetzlichen Kassen 2027 um 16.3 Milliarden Euro zu entlasten und.....
neue Anhebungen der===== Zusatzbeiträge zu vermeiden.
Geplant ist laut Bundesregierung unter anderem....
1-Nuk do të ketë më rimbursime për ilaçet homeopatike dhe lulet e kanabisit(kujt i rruhet per te DROGUARIT,apo na zuni).
2-Kufizimi i shpërblimit të drejtuesve në kompanitë e sigurimeve shëndetësore(kta fitojne <pak>).
3-Një rritje e njëhershme e bashkëpagesave me 50% dhe një rritje e kufirit të vlerësimit mujor të kontributeve me 300 euro.
4-Ulje e subvencioneve për protezat dentare me 10%
5-Për bashkëshortët e siguruar,do të vendoset një kontribut shtesë prej== 2.5% të të ardhurave të bashkëshortit/es së punësuar.(Pra burri ose gruaja e punesuar,n.q-se e ka rrogen 2.000 euro ne muaj i shtohen dhe...50 euro=BRUTO)
6-Pagesat dhe bonuset shtesë për mjekët e vetëpunësuar do të eliminohen.
7-Çmimet dhe rimbursimet për....
farmacitë,
mjekët dhe=== spitalet në të ardhmen do të lidhen me të ardhurat.
8-Kufizimi i....
buxhetit të.....
kujdesit infermieror për=== spitalet.(<pa> merak se kena VREJTE ka....
India,
Nepali,
Ukraina e DO te tjere nga??????).
PS....
Reforma e kujdesit shëndetësor....
Nuk e dimë çfarë na pret.
Ky është një sulm masiv ndaj sistemit të mirëqenies sociale.
THA....Tom Doshi ka Nemacka.
10.06.2026 • 19:43 Uhr.
FAZITI...
MUA...mos ma LODHNI=SCHWANZIN,me nderhyrje nga Rusia,apo agjenteve te saj.
Vielen DANK.
LAKU NOC.
Ti do rrosh=100 VJEC.Tju sjellim ca flamingo andej tu mësojmë si të protestoni.
Pritej. Do ndodh ne gjithe Europen.Mirmroma Adler me flamur dhe plisa.
Mjekët dhe spitalet protestojnë kundër planeve të reformës.
Këtë javë, mjekët dhe spitalet në të gjithë Gjermaninë po protestojne kundër planeve të qeverisë.
WARUM?
Der Grund für die Sparmaßnahmen!!
Den Krankenkassen geht das Geld aus.
Für das kommende Jahr rechnet eine Expertenkommission der Bundesregierung mit einem Defizit von 15 Milliarden Euro.
Für 2030 werden mehr als 40 Milliarden Euro Minus erwartet (wenn nicht gegengesteuert wird).
Dieses Gegensteuern soll nun mit der Sozialreform kommen.
Mit dieser soll künftig gelten, dass sich die Ausgaben an den Einnahmen orientieren müssen - mit der durchschnittlichen Entwicklung der Bruttolöhne als Obergrenze.
Ziel ist es, die gesetzlichen Kassen 2027 um 16.3 Milliarden Euro zu entlasten und.....
neue Anhebungen der===== Zusatzbeiträge zu vermeiden.
Geplant ist laut Bundesregierung unter anderem....
1-Nuk do të ketë më rimbursime për ilaçet homeopatike dhe lulet e kanabisit(kujt i rruhet per te DROGUARIT,apo na zuni).
2-Kufizimi i shpërblimit të drejtuesve në kompanitë e sigurimeve shëndetësore(kta fitojne <pak>).
3-Një rritje e njëhershme e bashkëpagesave me 50% dhe një rritje e kufirit të vlerësimit mujor të kontributeve me 300 euro.
4-Ulje e subvencioneve për protezat dentare me 10%
5-Për bashkëshortët e siguruar,do të vendoset një kontribut shtesë prej== 2.5% të të ardhurave të bashkëshortit/es së punësuar.(Pra burri ose gruaja e punesuar,n.q-se e ka rrogen 2.000 euro ne muaj i shtohen dhe...50 euro=BRUTO)
6-Pagesat dhe bonuset shtesë për mjekët e vetëpunësuar do të eliminohen.
7-Çmimet dhe rimbursimet për....
farmacitë,
mjekët dhe=== spitalet në të ardhmen do të lidhen me të ardhurat.
8-Kufizimi i....
buxhetit të.....
kujdesit infermieror për=== spitalet.(<pa> merak se kena VREJTE ka....
India,
Nepali,
Ukraina e DO te tjere nga??????).
PS....
Reforma e kujdesit shëndetësor....
Nuk e dimë çfarë na pret.
Ky është një sulm masiv ndaj sistemit të mirëqenies sociale.
THA....Tom Doshi ka Nemacka.
10.06.2026 • 19:43 Uhr.
FAZITI...
MUA...mos ma LODHNI=SCHWANZIN,me nderhyrje nga Rusia,apo agjenteve te saj.
Vielen DANK.
LAKU NOC.
Du redest mit Petro, glaube dass, er nicht deutsch kann, nur mit Google Übersetzer.Gibt es hier genug Bunker, oder müssen wir so schnell wie möglich nach Albanien zurückfahren? Hahaha.
Du redest mit Petro, glaube dass, er nicht deutsch kann, nur mit Google Übersetzer.![]()
Heutzutage ist ganz normal Leute zu verwechseln.Oh Gott, ich dachte, ich würde mit SystemA reden ... hahaha
Heutzutage ist ganz normal Leute zu verwechseln.![]()
Sie können nur das, aber hin und wieder tauchen ein paar Leute auf, die auf Deutsch kommentieren lolStimmt, aber keine Ahnung... irgendwie denkt man einfach, dass alle hier Deutsch können, in dieses Thema lol...
Kürzlich sind meine Gedanken "typisch" deutsch, aber typisch, lol, und es ist, als ob jeder Deutsch können müsste ...Sie können nur das, aber hin und wieder tauchen ein paar Leute auf, die auf Deutsch kommentieren lol
Kann sein, jedoch bin ich der Auffassung,Kürzlich sind meine Gedanken "typisch" deutsch, aber typisch, lol, und es ist, als ob jeder Deutsch können müsste ...
Das ist nicht gut, oder? Lol.
Kann sein, jedoch bin ich der Auffassung,
dass nicht jeder gut Deutsch spricht/schreibt. Wer die Sprache sehr gut beherrscht, zeigt Interesse daran, Fortschritte zu erzielen.
Bin bereits seit eine lange Zeit im Ausland und habe großes Interesse daran entwickelt, Deutsch zu lernen. Und du, wie hast du Deutsch gelernt? Es sieht so aus, als ob du die Sprache sehr gut kannst, wenn ich dich fragen darf?Ja, selbstverständlich.
Übrigens sprichts due sehr klar und deutlich Deutsch ... bist du hier aufgewachsen oder studiert?
Bin bereits seit eine lange Zeit im Ausland und habe großes Interesse daran entwickelt, Deutsch zu lernen. Und du, wie hast du Deutsch gelernt? Es sieht so aus, als ob du die Sprache sehr gut kannst, wenn ich dich fragen darf?
Das ist sehr gut, du hast wichtige Prioritäten im Leben. Aber in der Tat zwei Jahre eine relativ kurze Zeit sind, innerhalb derer du bemerkenswerte Fortschritte beim Erlernen der Sprache erzielt hast.Ach so... jetzt ergibt alles einen Sinn. Lol, du bist schon lange hier ...
Mein Deutsch? Hmm, eigentlich ist es gar nicht so gut, aber ich lese viel und arbeite mit Deutschsprachigen Leute lol...
Ich habe mir die Sprache mit Doku, Fernsehserien und durch Lesen selbst eingelernt... Ich bin neu hier, na ja, ich bin schon seit zwei Jahren hier ...